Besucher online

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fortsetzung 2
  Fortsetzung story 1
  Acting Like A Dork?!
  London-Story....:)
  Story 4
  Story 3
  Story 2
  Story 1 - the american dream?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   HAMMA GEILE FF VON LIA!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!
   sauuuuuuuu tolle ffs von eylin!!!
   hamma geile hp mit ff von Betty!
   echt klasse ff von line!!!
   rockkmahouse-geile ff!!
   echt geile ff von christina!!!
   super tolle hp mit ff von anna!!!
   richtig geile hp mit ff von Marry-loo
   total tolle ff von schuschu!!
   absolut geile hp mit ff von steffi!!!!
   der club einsamer gb bestitzer^^
   ffs von lea un jojo! lesen!!!!
   richtig klasse ff von little-beast!!!
   chanicans geniale ffs!!!
   ne hammer hp mit ff von zozzona
   geile ff von Kate!!!!!
   echt tolle hp von sevgi!!!
   coooole ff von clautsch!!
   extrem geil hp mit ff von ari!!
   verruecktesduo's geile hp mit ff!
   coole ff von Tigerauge
   sauuuu geile ffsvon lilly!!
   Annikas echt geniale ffs
   super tolle hp mit ff von Anga
   übelst geile ffs von nicki und kim!!!
   Steffis tolle ffs!! unbedingt drauf gehn!
   richtig geile Ffs von nina und lena!!!
   ne echt geniaaale ff von Gina!!
   suupi ff von elina!!!
   ne total geile ff von schnuffelmausi^^
   vivis super tolle ffs! drauf gehn!
   Laras geniale ffs! muss man gelesen haben!



http://myblog.de/lalilu123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Acting like a dork!


Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er hielt mich fest im Arm. Rasend traten die Töne seines Herzens an mein Ohr. Er war aufgeregt. Genauso wie ich.
Langsam hob ich meinen Kopf und schaute ihm in die Augen. Unsere Nasenspitzen berührten sich und ich wollte einfach nur noch weinen! Ich war doch so dumm! Wieso hatte ich mich dazu entschieden? Ich liebte es doch hier und vor allem- wie sollte ich ohne meinen Freund überleben? Ich liebte ihn über alles!
Kaum hörbar schluchzte ich. Kendall, mein boyfriend, hob mein kinn hoch.
„Hey honey! Don’t! Please! Don’t cry! In 10 months we’ll be together again! U know that we can do that!!!”
Ich schaute ihm tief in die Augen. Ja, wir würden es schaffen, aber es würde ganz sicher schwer werden!
„I know we can, but i am scared! I mean, I love u! More than life itself! And now I must leave u! I am such a jerk! Why did I decide to do an exchange year? WHY?!?!”
Ja, warum hab ich mich dafür entschieden ein Austauschjahr zu machen? WARUM?! Ich muss verrückt gewesen sein.
„Sez, you’ve always wanted that! GO! And enjoy it! We’ll have all the time we need when u come back!”
“But I wanna stay here! In Amerika! With you!”
Ich wollte hier wirklich nicht weg! Nicht nach Deutschland!!! Was sollte ich denn schon in deutschland?!
„I love u! That’s all u have to know!“
Dann küsste er mich.

2 Wochen später
Verschlafen trottete ich aus meinem Zimmer. Immer noch in meinen Spongebob hosen und meinen knall bunten Slippers. Ich konnte meine Augen kaum aufhalten. Letzte Nacht war schrecklich gewesen. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Alles was ich gemacht habe, war weinen. WEINEN WEINEN WEINEN! Ich vermisste alles so sehr. Mein leben und Amerika und vor allem my boyfriend! Gosh! Why was i so dumb?
In der Küche angekommen saß schon mein Gastbruder. Er war genauso alt wie ich. Und eigentlich war er auch ziemlich cool drauf.
„Morschen!“, murmelte er mit nem brötchen im Mund.
„Guten Morgen!“, versuchte ich mich in meinem sehr schlechten deutsch.
Ich schnappte mir nen bagel, die sie extra und nur für mich gekauft hatten. Meine gastfamilie war ja schon extrem lieb, aber es war halt nicht der Ort wo ich zu Hause war. Es war nicht wo meine große Liebe war.
„Na? Schon aufgeregt wenn morgen die Schule anfängt?“, fraget mich paddy, mein Gastbruder. Ich schluckte. Neee… ganz sicher nicht aufgeregt! Ich hatte schreckliche Angst davor!
„nein….Angst!“, versuchte ich ihm klarzumachen. Er nickte.
„Ich kanns verstehen! Aber keine Angst, ich pass schon auf dich auf.“, lächelte er. Ich versuchte mir auch ein Lächeln aufzudrücken.
Der Rest des Tags war nicht sehr aufregend und als ich einschlief wurde mich klar, dass ich bald zur Schule gehen würde, in Hamburg, Deutschland!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung